Sat 18.06.11–Fri 24.06.11
Brandon Lomax, Colin Whitbread, Kassiah Meador, Margaux Arramon-Tucoo, Pandora Decoster, Robin Falxa, Christian Rothenhagen
The family ritual (Illustration / Malerei / Fotografie)

Die Ausstellung „The family ritual“ ist die visuelle Geschichte dreier kalifornischer Vagabunden. Colin Whitbreads „Jabs Buch“ ist eine faszinierend dunkle und manchmal höhnische Abstraktion der zerstörerischen Seite unserer Gesellschaft. Brandon Lomax hingegen erforscht das Himmlische, wobei er sich besonders mit Flucht und unserer sinnlichen Selbstverwirklichung beschäftigt. Obwohl sich beide ihren Themen oft spontan und mit unterschiedlichen Medien annähern, werden in dieser Ausstellung hauptsächlich Zeichnungen und Malereien auf Papier und Leinwand gezeigt. Diese eigenständigen aber gleichwertigen Visionen werden der analogen, unkonventionellen Fotografie von Kassia Meador gegenübergestellt. Ihre grobkörnigen Bilder beschwören ein Gefühl von Abenteuer und Sinnlichkeit. Zusätzlich wird sie eine kleine Serie Infrarot-Naturaufnahmen zeigen. Die markanten Farbkontraste dieser Bilder stellen eine aufregende visuelle Reise durch eine uns bekannte Welt dar.

Weitere Informationen:
www.brandonlomax.com
www.colinwhitbread.tumblr.com
www.kassiameador.com